Leistungsstaffel

SGM Dusslingen/Nehren I – SGM Degerschlacht/Sickenhausen  0:2 (0:1)

Gegen die körperlich deutlich überlegenen Gäste gingen wir schon nach 2 Spielminuten in Rückstand. Danach entwickelte sich ein sehr gutes  ausgeglichenes Spiel in dem wir wieder die angebotenen Chancen durch sehr gute Freistoßpositionen und eine Riesenchance  von Timo nicht nutzen konnten. In der 2. Halbzeit mussten beide Mannschaften dem hohen Tempo zu Beginn des Spiels Tribut zollen, wobei die Gäste uns eiskalt auskonterten zum 0 : 2. Danach hielt unser Keeper Tom noch einen Neunmeter, so blieb es bei der knappen Niederlage. Trotz allem war es ein gutes Spiel von uns mit dem wir bis auf das Ergebnis zufrieden sind auch in Anbetracht der knappen Personalsituation und einem Gegner der nur Spieler des älteren Jahrgangs  eingesetzt hat.

Dabei waren:

Tom, Bujar, Marius, Amran, Anton, Lukas, Timo, Paul, Raphael und Pascal.K.

Kreisstaffel:

SGM Dusslingen/Nehren II – Ofterdingen   0 : 5 ( 0 : 2 )

Unser Team begann das Spiel sehr gut und war dem Gegner aus Ofterdingen überlegen. Leider  zeigte sich auch hier, dass unsere Offensive unser Hauptproblem ist und wir zu wenige Chancen klar herausspielen und verwerten. So gelang es den Ofterdingern gegen Ende der 1.Halbzeit sich mehr Spielanteile herauszuspielen und sie nutzten Ihre Chancen eiskalt aus. Nach der Pause versuchte wir alles nach vorne zu werfen um Tore zu erzielen, aber das Tor gelang uns nicht. Die Ofterdinger konterten eiskalt und nutzten die Überzahlspiele aus zum Deutlich zu hoch ausgefallenen  Endergebnis. Die Ansätze sind nicht schlecht, aber es muss deutlich mehr Laufbereitschaft von einigen Spielern gebracht werden, um zu gewinnen.

Dabei waren:

Junis, Sinan, Markus, Felix, Ben, Adnan, Metehan, Alex, Silas und Simon