Bei strahlendem Sonnenschein spielten wir auf dem Hauptplatz in Nehren gegen den Tabellenvorletzten Kusterdingen.

Trotz optimaler Bedingungen für ein Fußballfest, begannen wir unkonzentriert und hektisch. Viele Einzelaktionen endeten direkt beim Gegner und wir benötigten mehrere Minuten, bis wir ins Spiel kamen und uns den Gegner zurechtlegen konnten. Nach zehn Minuten tanzte Samuel die gesamte Kusterdinger Abwehr aus und erzielte den erlösenden Führungstreffer. Obwohl wir den Gegner voll unter Kontrolle hatten, blieb die Partie weiter hektisch. Erst nach dem 2:0 durch Pasi wurde das Spiel etwas ruhiger. Kurz vor der Pause erhöhte Samuel auf 3:0.

In die zweite Halbzeit starteten unsere Jungs dagegen furios. Pasi erhöhte mit einen Doppelpack innerhalb von fünf Minuten auf 5:0. Ab diesem Zeitpunkt wurde toller Kombinationsfußball gespielt und der Gegner regelrecht zerlegt.  Chance wurden im Minutentakt herausgespielt und völlig verdient, durch Tore von Amran (2), Pasi, Timo (2), Raphael, Lukas auf 12:0 erhöht. Denn Schlusspunkt setzte Felix zum 13:0 Endstand. Klasse Leistung Jungs!

Es spielten:

Tom, Bujar, Marius, Amran, Samuel, Lukas, Raphael, Pasi, Pascal, Timo, Daniel und Felix