Am Samstag war der der Tabellenführer  Bodelshausen zu Gast in Nehren. Da der Schiedsrichter nicht erschien, konnte das Spiel erst angepfiffen werden, nachdem sich ein Spielvater aus Bodelshausen bereit erklärte, das Spiel zu leiten.

Wir begannen sehr stark und Dominik köpfte bereits  in der zweiten Minute den Führungstreffer. In der Folge kam Bodelshausen immer besser ins Spiel, die teilweise sehr harten Zweikämpfe brachten uns vollkommen aus der Konzentration und wir beschäftigten uns mehr mit den Entscheidungen des Schiedsrichters als mit unserem Spiel. In der zweiten Halbzeit konnten wir mehrere Möglichkeiten herausspielen hatten aber im Abschluss kein Glück. Bedelshausen gewann letztlich etwas zu hoch mit 1:7.

Es spielten:

Junis, Ben, Markus, Pascal, Dominik, Adnan, Soto, Sinan, Silas, Alex, Leon und Simon.