Endlich Abteilungsleiter Fussball gefunden!

Als vorerst kommissarischer Abteilungsleiter wird sich Roland Eidher zur Verfügung stellen, so dass der SV Nehren in der Fußballabteilung wieder wesentlich besser aufgestellt ist.

Interimsleiter Roland Eidher kann dann in der nächsten Fußballabteilungsversammlung (im Juni 2017) offiziell gewählt werden.

Die Position Spielleiter 1. Mannschaft wird ab sofort Jürgen Bucher übernehmen und wird sich in dieser Funktion vor allem in der „Spielerbeobachtung“ von potentiellen SVN-Neuzugängen engagieren, aber auch für alle anderen Belange für und rund um die erste Mannschaft zuständig sein!

Dirk Sellnow wird auch weiterhin und wie bisher bestimmte bürokratische Tätigkeiten durchführen und somit als Administrator agieren.

Nochmals vielen Dank an alle Personen die sich für diese Tätigkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Danke auch nochmals an unsern bisherigen Fussball-Abteilungsleiter,  Dietmar Schneider,  er sich für diese Nachfolgelösung eingesetzt hat.

Ich bin mir sicher dass diese Organisation eine gute Basis für eine erfolgreiche Arbeit in der Fußballabteilung ist.

Auf gute Zusammenarbeit in der Zukunft!

Lothar Fauser , 1. Vorstand