Bei unserem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Rottenburg präsentierte sich unsere Mannschaft von Ihrer besten Seite. Obwohl wir ersatzgeschwächt waren stand unser Team in der Defensive sehr stabil  um den umsichtigen Felix und unserem sehr guten Torwart Junis.

Die disziplinierte Leistung führte dazu, dass Rottenburg außer einem Lattenschuss keine klaren Torchancen hatte. Nicht unverdient giengen wir in der 19. Minute durch einen Fernschuss von  dem starken Soto in Führung. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff glichen die Rottenburger durch einen Kopfballtreffer nach einem Eckball aus.

Auch in der 2. Spielhälfte hatten wir trotz Gegenwind das Spiel sehr gut im Griff. Leider erzielten die Rottenburger nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehr im Nachsetzen, nachdem zuerst Junis noch gut klären konnte den 2 : 1 Führungstreffer, den wir leider nicht mehr ausgleichen konnte.

Allen Spielern ein grosses  Lob für die gezeigte Leistung.

Dabei waren:

Junis, Pascal K.,Felix, Markus, Soto, Dominik, Adnan, Silas, Alex, Ben und Simon

Weiter so,

Eure Trainer David, Jürgen, Rainer und Andi