Ergebnisse:

FC Nürtingen 73 – SVN II               0:1

SVN II – TV Neidlingen                   1:1

SVN II – FC Frickenhausen IV        2:3

Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses wurde das Team nur dritter und hat es nicht in die Endrunde geschafft. Mit einer guten Leistung gegen technisch Starke Nürtingen startete man erfolgreich in das Turnier. Auch im nächsten Spiel gegen den TV Neidlingen war man die bessere Mannschaft allerdings war man hinten zu Anfällig und vorne zu harmlos und konnte somit „nur“ einen Punkt gewinnen. Im letzten Spiel zeigte sich das nochmal deutlich, gegen den vor dem Spiel letzten mit 0 Punkten gestarteten FC Frickenhausen IV hätte ein Unentschieden zum weiterkommen gereicht. Vorne wurden jedoch hochkarätige Chancen vergeben und hinten zu viel zugelassen und die „Zweite“ scheidete unglücklich aber auch mit viel unvermögen aus dem Turnier aus.

Kader: T. Lauxmann, Nothdurft, Ruby, Akbaytürk, Ghanayim, Schmid, Kiefer, Späth, Motzer