Am 27.01.2017 haben sich wieder einmal Jugendtrainer(innen) und Ausschussmitglieder zum fast schon traditionellen Mutschelabend getroffen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Motorradfreunde, das wir kurzfristig ihre „Hütte“ für dieses Event nutzen durften.

Begonnen hat der Abend bei Pizza und einem gemütlichen Austausch zwischen den Abteilungen. Anschließend wurden aktuelle Vereinsthemen in der großen Runde diskutiert.

Wobei hier alles sehr kurz gehalten wurde, damit wir schnellstmöglich zum Haupthema: dem Mutscheln übergehen konnten. An den einzelnen Tischen wurde mit unterschiedlichsten Würfelspielen um die Mutscheln gekämpft. Dieser Programmpunkt zog sich doch bis spät in die Nacht und hat allen viel Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mutschelabend

Euer Gesamtjugendleiter