Rückstand weiter verringert !

Trotz schlechter Leistung in Hälfte eins, konnte man das Spiel nach dem Seitenwechsel doch noch positiv gestalten und letztendlich verdient gewinnen.
Zu viele Ballverluste, zu wenig Bewegung ohne Ball waren die Hauptgründe dafür, dass man sich in der 1. Hälfte hätte nicht beschweren dürfen in Rückstand zu geraten. Das Beste an dieser Halbzeit war, dass man trotzdem mit einer 1:0 Führung in die Pause ging. Diese erzielte Felix nach perfekter Vorarbeit von Remy.

Nach der Pause hatte man das Spiel und den Gegner dann besser im Griff. Es dauerte aber bis zur 72. Minute, ehe unser Kapitän Paggi nach toller Einzelleistung das vorentscheidende 2:0 markierte. Nur 5 Minuten später erzielte dann Michi, nach dem schönsten Angriff der Partie, im Zusammenspiel mit Saman den 3:0 Endstand.

Nun gilt es sich wieder zu sammeln, unter der Woche gut zu trainieren um dann hochmotiviert und zuversichtlich am kommenden Samstag zum Tabellenzweiten nach K ́furt reisen zu können.

Die nächsten Termine:

–  Training Montag, 27.03.2017 19 Uhr in Dußlingen
–  Training Donnerstag, 30.03.2017 18.30 Uhr in Nehren
–  Meisterschaftsspiel Samstag, 01.04.2017 TB Kirchentellinsfurt – SGM Nehren/Dußlingen 15.30Uhr
Die Trainer Thomas und Steffen vom SV Nehren