[A] SGM Dußlingen/Nehren – SV Ohmenhausen 8:2

[A] SGM Dußlingen/Nehren – SV Ohmenhausen 8:2

Seit der Niederlage in Kirchentellinsfurt und der damit verlorenen Chance auf den Meistertitel ist die Luft etwas raus. Trotzdem konnte man, nach dem etwas mühsamen Sieg letzte Woche gegen Mössingen, auch diesmal wieder gewinnen. War es die Woche davor noch ein knappes und umkämpftes 2:1, konnte uns diesmal der Gegner aus Ohmenhausen zu keiner Zeit in Bedrängnis bringen. Bei den beiden jetzt noch ausstehenden Partien werden uns die Gegner aber deutlich mehr abverlangen.

Torschützen für die SGM:
3 x Paggi 10./22./35. Minute
1 x Leon 31. Minute
1 x David 32. Minute
1 x Remy 46. Minute
1 x Robert 57. Minute
1 x Michi 77. Minute

Nächste Spiele:
Di. 16.05.2017 / SGM – SV Neustetten, 19Uhr in Dußlingen
Sa. 27.05.2017 / SGM Öschingen/Talheim/Gönningen – SGM, 15.30Uhr in Öschingen

2017-05-14T11:00:07+00:00