Hallo Sportkameraden,
Liebe Betriebs-, Vereins- und Stammtischmannschaften,

wie in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Kleinfeldturnier und ein Elfmeterturnier auf unserem Sportgelände an der Steinlach durchführen.
Hierbei werden in drei Turnieren die Betriebs-, Vereins- und Stammtischpokale ausgespielt.
Die Turniere werden am
Samstag, 21. Juli 2018 (Betriebspokal) und anschließend Elfmeterturnier
Sonntag, 22. Juli 2018 (Stammtisch- und Vereinspokal)
veranstaltet und nach den Bestimmungen des Württ. Fußballverbandes durchgeführt, d.h., es sind 5 Feldspieler und 1 Torwart erforderlich.
Nähere Angaben, wie Gruppeneinteilung und Zeitplan, werden ca. 3 Wochen vor dem Turnier per email zugeschickt.
Für die Dauer der Veranstaltung werden wir auf unserem Sportgelände wieder ein Festzelt aufstellen, so dass neben dem Fußball auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen wird.
Wir möchten Euch recht herzlich dazu einladen und würden uns über Eure Zusage sehr freuen.
Anmelden könnt ihr euch bis 10.06.2018 per Mail an lothar.fauser@t-online.de

Meldet euch an und sichert euch euren Pokal!

Sportverein Nehren e.V.

Lothar Fauser