durchgeführt von Sybille und Berth – Berth.Hofschulte@gmail.com
in Kooperation mit dem Lauftreff- und Walkingtreff Gomaringen und TSV Gomaringen

Sportabzeichenabnahme 2018

Das Deutsche Sportabzeichen ist die renommierteste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports und einmalig durch seine Vielseitigkeit. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und die Schwimmfertigkeit – solauten die Anforderungen für eine erfolgreiche Sportabzeichenprüfung.

Mitmachen können Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, unabhängig von der Mitgliedschaft beim jeweiligen Verein.

Informationen zum Deutschen Sportabzeichen findet man 24 Stunden täglich unter www.deutsches-sportabzeichen.de/service/materialien.

Interessierte sind ganz herzlich zu unseren Trainings- und Abnahmeterminenim Gomaringer Madachstadion, Teffpunkt Tribüne, eingeladen:

• Montag August 2018
  • Montag September 2018

Abnahme 20 km Radfahren am Dienstag, 18.09.2018-18:00 Uhr

Treffpunkt: Kreisverkehr „Herdweg“ in Nehren, Daimlerstraße

Teilnehmerzahl limitiert, vorherige Anmeldung erforderlich !

Es gelten die Regeln der StVO ! Es besteht Helmpflicht !

Wollen Sie mehr wissen oder einen anderen Termin, dann rufen Sie einfach

bei Sybille und Berth (07473-.379.255) an !

„Mach es, Du schaffst es, das Sportabzeichen“