durchgeführt von Sybille und Berth – Berth.Hofschulte@gmail.com
in Kooperation mit dem Lauftreff- und Walkingtreff Gomaringen und TSV Gomaringen

Sportabzeichenabnahme 2019

Der SV Nehren bietet in Kooperation mit dem Lauf- und Walkingtreff Gomaringen und dem TSV Gomaringen für alle Interessierten die Abnahme des Sportabzeichens an.

Mitmachen können Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, unabhängig von der Mitgliedschaft beim jeweiligen Verein.

Die Abnahmetermine werden im Gemeindeboten unter den Vereinsnachrichten und auf der Homepage des jeweiligen Vereins bekannt gegeben.

Abnahme im Mahdachstadion Gomaringen 18:00 Uhr, 18:30 Uhr TSV.

Informationen zum Deutschen Sportabzeichen findet man 24 Stunden täglich unter www.deutsches-sportabzeichen.de. Nur Geburtsdatum und Geschlecht eingeben und auf einen Blick sind alle Anforderungen abrufbar.

Ansprechpartner:  SV Nehren e.V.

Berth Hofschulte   Tel. 07473-379.255

Unter Federführung des SV Nehren werden Abnahmetermine wieder vorwiegend montags von 18:00 bis 19:00 Uhr angeboten.

Wir beginnen am 13. Mai 2019.

„Mach es, Du schaffst es, das Sportabzeichen