durchgeführt von Sybille und Berth – Berth.Hofschulte@gmail.com
in Kooperation mit dem Lauftreff- und Walkingtreff Gomaringen und TSV Gomaringen

Sportabzeichenabnahme 2019

Der SV Nehren bietet in Kooperation mit dem Lauf- und Walkingtreff Gomaringen und dem TSV Gomaringen für alle Interessierten die Abnahme des Sportabzeichens an.

Mitmachen können Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, unabhängig von der Mitgliedschaft beim jeweiligen Verein.

Informationen zum Deutschen Sportabzeichen findet man 24 Stunden täglich unter www.deutsches-sportabzeichen.de.

Nur Geburtsdatum und Geschlecht eingeben und auf einen Blick sind alle Anforderungen abrufbar.

Ansprechpartner: Berth Hofschulte   Tel. 07473-379.255

Abnahmetermine wieder vorwiegend montags von 18:00 bis 19:00 Uhr und im Juli sind das:

• Montag, der 08. Juli 2019
  • Montag, der 15. Juli 2019
  • Montag, der 22. Juli 2019
  • Montag, der 29. Juli 2019

„Mach es, Du schaffst es, das Sportabzeichen“