Ca. 400 Kinder und Erwachsene sind der Einladung gefolgt, zusammen mit allen Kindergruppen des SV Nehren eine Feier abzuhalten.

Unser Engel „Kim“ führte durch das Programm: die Ballettkinder haben das Publikum mit Tänzen unterhalten, bevor die Leichtathletikgruppe ihre Fertigkeiten darbot.

Nach einer kurzen Pause haben unsere DanceKids die Bühne eingenommen und auch das Publikum wurde animiert, mitzumachen.

Zwischen den Auftritten halfen die Kids bei einigen Quizfragen, die der Engel noch lösen musste oder wurde gesungen.

Beim letzten Lied hat sich der Weihnachtsmann angeschlichen, bat die Übungsleiter*innen und Trainer*innen auf die Bühne und hat für die SV-N-Kids Geschenke mitgebracht. Diese wurden im Anschluss an die Veranstaltung an die Kinder verteilt.

Für das leibliche Wohl sorgte der Gesamtausschuss.

Danke an alle, die beim Auf- und Abbau und bei der Bewirtung geholfen haben. Danke an alle Kids, die mit den Vorführungen das Programm gestaltet haben. Danke an das großartige Publikum, das kräftig mitgesungen hat. Danke an die Organisatoren