Auf dem kleinen Spielfeld und dem ungewohnten Kunstrasenplatz hatten wir von Beginn an Probleme ins Spiel zu kommen. Außerdem hatten wir mit dem aggressiven Forchecking unserer Gegner massive Probleme. Aber unsere Chancenauswertung war wieder gut und wir machten praktisch aus dem nichts das 1:0 für uns durch einen schönen Heber von Pasi.

Nach der Pause hatten wir unsere besten 10 Minuten und wir nutzten die angebotenen Räume mit zwei sehr schönen Kontern. So erzielte Samuel nach Pass von Raphael das vorentscheidende 2:0 und kurz später wurde Timo auf dem Weg zum 3:0 umgesäbelt und Raphael versenkte den fälligen Elfmeter souverän zum 3:0.

Den Gastgebern gelang lediglich noch der verdiente Anschlusstreffer und so konnten wir einen Glücklichen Sieg mit nach Hause nehmen. Positiv ist , dass wir auch mit einer schwachen Leistung relativ ungefährdet den Sieg einfahren konnten. Weiter so Jungs.

Dabei waren:

Felix, Bujar, Amran, Marius, Samuel, Lukas, Timo, Raphael, Pascal, Daniel und Metehan